Termine der AfD Rheinland-Pfalz

für die Kalenderwoche 19-21 können wir Ihnen im AfD-Landesverband Rheinland-Pfalz die folgenden Präsenz- und Online-Veranstaltungen und telefonischen Kontaktmöglichkeiten anbieten:

• 12.05.2022, Wittlich, Bürgerstammtisch mit Joachim Paul, MdL, 19.00 Uhr, Anmeldung unter 06578-624 oder info@afd-bernkastel-wittlich.de
  • 13.05.2022, Bad Ems, Stammtisch der AfD Rhein-Lahn, Restaurant Adria, Koblenzer Straße 1. Die Kreistagsfraktion wird über aktuelle Themen berichten. 19.00 Uhr, Anmeldung unter info@afd-rhein-lahn.de
  • 13.05.2022, Mainz, Stammtisch der Jungen Alternative Rheinland-Pfalz mit Erik Ahrens zum Thema Hochschulpolitik, Zentrum Rheinhessen in Mainz, 18.00 Uhr, Anmeldung unter marcel.philipps@ja-rlp.de
  • 13.05.2022, Alzey. Veranstaltung des KV Alzey-Worms mit Vortrag “Deutschland – aber sicher!” von Dr. Jan Bollinger, MdL, 19.00 Uhr, Gasthaus Schinderhannes, Flonheimer Str. 3, Biebelnheim
  • 14.05.2022, Germersheim, Stadt- und Festungsführung mit Bauersfrau, im Stil der damaligen Zeit, 10.00 Uhr. Mit Ihrem MdB Bernd Schattner die Stadt und die Festung auf ganz neue Art entdecken! Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, ich bitte daher unbedingt um Voranmeldung! Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung, in der die Angaben zum Treffpunkt mitgeteilt werden. Anmeldung unter bernd.schattner.ma03@bundestag.de
  • 14.05.2022, Kirn, Tag der offenen Tür beim Kirner Autofrühling, Wahlkreisbüro, 11.00 bis 15.00 Uhr
  • 14.05.2022, Rülzheim, Infostand des AfD-Verbandsgemeindeverbandes Rülzheim, Deutschordensplatz, 09.00 bis 12.00 Uhr
  • 15.05.2022, Kirn, Tag der offenen Tür beim Kirner Autofrühling mit “Nicole Höchst MdB und Michael Frisch MdL”, Wahlkreisbüro, 11.00 bis 15.00 Uhr
  • 25.05.2022, VG Kirner Land, Bürgerdialog mit Nicole Höchst, MdB und Gerit Huy, MdB “Die Regierung treibt Deutschland in Armut und Inflation”, 19.00 Uhr, Bekanntgabe des Veranstaltungsortes nach Anmeldung unter kontakt@afd-bad-kreuznach.de
  • 28.05.2022, Bad Bergzabern, Infostand der AfD Südl. Weinstraße-Landau mit Eugen Ziegler, Messplatz/Nähe Shell-Tankstelle, 10.00 bis 14.00 Uhr

Nehmen Sie unsere Angebote wahr und bleiben Sie gesund!